- FDP gut für Hückeswagen

Hückeswagen, 3.November 2018

Berta Scheider wird Liberaler Bürgerpreis übergeben

Alle Plätze im Heimatmuseum waren besetzt als heute Berta Scheider mit dem Liberalen Bürgerpreis ausgezeichnet wurde.Neben Frau Scheider waren auch Familienmitglieder mit kleinen Kindern und Freunde gekommen.

Ortsvorsitzender Jörg Kloppenburg begrüßte die Laudatorin Susanne Schneider MdL, ausserdem den stellv. Landrat Prof. Wilke und die stellv. Bürgermeisterin Cornelia Päper und die früheren Preisträger und das große Auditorium.


Fraktionsvorsitzender Jörg von Polheim wandte sich sehr persönlich an Berta Scheider und lobte sie für ihre jahrzehnte lange ehrenamtliche Arbeit für das DRK.




Die Laudatorin Susanne Schneider konnte in ihrer Rede viele Begebenheiten aus dem Leben der Preisträgerin erzählen, und ihr große Anerkennung zollen.

Weitere Berichte unter dem link " Liberaler Bürgerpreis"
Zurück



Hückeswagen, 3.November 2018

Berta Scheider wird Liberaler Bürgerpreis übergeben

Neue Seite.
Zurück